Nichts macht uns Männer so an, wie das Schnurren von mehreren hundert PS unter der schmucken Motorhaube eines geilen Sportwagens. Und nichts lässt unser Adrenalin höher steigen als ein Drag-Rennen.

Sportwagen gegen Sportwagen, das kennt man, entweder aus Videospielen wie Need for Speed oder Filmen wie „The Fast & The Furious“. Was aber, wenn ein Sportwagen gegen ein Motorrad antritt? Wer wird dann das Rennen machen?

In unserem heutigen Video des Tages tritt die Suzuki GSX1300 gegen einen Porsche 911 Switzer P750 an. Beim Porsche handelt es sich übrigens um ein hochgezüchtetes Exemplar, denn der Serienwagen kommt gerade einmal mit 500 PS daher. Wer das Rennen gewinnt, wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten, sondern lieber direkt auf das 43-sekündige Video unterhalb dieser Meldung verweisen.