Kennt ihr das auch? Ihr seid ganz entspannt in eurem Auto auf der Autobahn unterwegs und denkt an nichts Böses. Womöglich kommt ihr gerade von der Arbeit und freut euch auf ein Bier daheim. Vielleicht kommt ihr aber auch vom Bier daheim und freut euch auf die Arbeit. Jedenfalls fahrt ihr da so herum, als plötzlich ein Motorradfahrer an euch vorbeischießt, und voll in das Heck eures Vordermannes kracht.

Das ist alles andere als schön, aber leider nicht unbedingt ungewöhnlich auf den Highways und Autobahnen dieser Welt. Nun präsentieren wir euch aber natürlich kein Video, um uns wie diese schaulustigen Deppen an einen Unfall aufzugeilen. Nein, wir erfreuen uns darüber, dass der Unfall nicht nur glimpflich für den Biker ausgeht, sondern vor allem, wie elegant dieser seinem Schicksal entgeht.