Mit Vollgas durch die Pampa heizen, mit dem Gedanken, diesen einen Strand innerhalb von zwanzig Minuten erreichen zu müssen, wo eine Schar an Bikinibräuten auf einen wartet. Mit dieser Motivation ist sicherlich auch der Fahrer in unserem heutigen Video des Tages an seine Herausforderung herangegangen.

Mit einem Truck soll er innerhalb von zwanzig Minuten zum Strand der mexikanischen Stadt Ensenada rasen, während er zuvor über Stock und Stein brettert, gefährliche Fahrmanöver wie Drifts und Sprünge absolviert und die mexikanische Jugend vom Fußballspielen ablenkt.

Aber was reden wir, schaut euch das Video einfach an und lasst euch von der unglaublichen Vehikelbeherrschung von Ballistic „BJ“ Baldwin umhauen. Herausgefordert wurde er übrigens von seinem Freund Dan Blizerian, den einige von euch vielleicht als Pokerspieler kennen oder als denjenigen, der Pornodarstellerin Janine Griffith auf einen Poolrand geworfen hat.