Seit kurzem geistert ein spannendes Video durch die sozialen Medien. Ein Mann rennt einfach so über einen Lamborghini Aventador und der Fahrer reagiert sehr aggressiv.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mit eurem Auto an einem ansonsten stinknormalen Tag durch die Stadt fahrt und aus dem Nichts jemand kommt und über euer Auto rennt? Der Lamborghini-Fahrer reagiert ziemlich aufgebracht, wie im Video zu sehen ist. Selbstverständlich, da sein Lamborghini Aventador nicht irgendein Auto ist. Wieso der Mann im Video einfach so über den Exoten rennt, ist unklar. Ob das nun eine Mutprobe war oder Sonstiges, weiß man ebenfalls nicht, allerdings toleriert der Fahrer dieses Verhalten nicht. Anscheinend wurde nicht nur ein Mal über den Lambo gerannt, der Täter gönnte sich die Unverschämtheit und rannte ein zweites Mal über den Supersportwagen. Er versuchte es zu mindestens – denn gerade, als er auf den Lamborghini zurannte, war der Fahrer schon ausgestiegen, packte den Mann und schlug ihn zu Boden. 

Leider ist im Video nicht klar zu sehen, ob der Fahrer den Mann einfach k. o. gehauen oder ob er eine Waffe benutzt hatte, denn nachdem der Fahrer auf den Mann losging, lag dieser hilflos am Boden und war nicht bei Bewusstsein. Den Besitzer des Lamborghini Aventador kümmerte das nicht, er fuhr daraufhin einfach weg. Der Vorfall spielte sich in San Francisco ab.