All diejenigen, die schon über 18 sind, werden sich sicherlich an das Grindhouse Double Feature der Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez erinnern – inklusive der kultigen Fake-Trailer, aus welchen unter anderem die „Machete“-Filme entsprungen sind. Autohersteller Subaru hat sich für sein neues Gefährt, den 2015 Subaru WRX STi, einen besonderen Werbespot ausgedacht und eifert den Kultregisseuren nach.

In dem knapp zweiminütigen Trailer bekommen wir platte Dialoge, nackte Haut und coole Action zu sehen, wie wir es von den Grindhouse-Exploitationfilmen gewohnt sind. Natürlich auch mit echten Kratzern und Flecken auf der Filmrolle, sowie dem kultigen Trailer-Voiceover versteht sich. Wer also eine Schwäche für schnelle Autos, hübsche Blondinen und allgemein verdammt cool gemachte Werbung hat, sollte sich das Video nicht entgehen lassen.