Jaja, ist ja gut … wir wissen mittlerweile selber, dass jenes uralte und zumindest bei Männern äußerst beliebte Klischee offiziell vom Tisch ist, welches besagt, dass Frauen nicht Auto fahren können. Diversen Studien sei Dank. Und ja, auch die Sache mit dem Einparken ist schon lange keine Herren-Domäne mehr. Wir haben es begriffen. Nicht, dass uns jemand hier vorwirft, wir wären nicht einsichtig, oder so.

Aber wie das nun mal so ist: Geht irgendwo eine Tür zu, öffnet sich woanders ein Fenster. Grämt euch also nicht, dass man euch eure liebgewonnen Vorurteile über Frauen und Autos genommen hat, sondern sucht euch einfach Neue. Wie wäre es zum Beispiel mit: Frauen wissen nicht, wie man ein Auto wäscht.

Und bevor hier jetzt Unkenrufe laut werden, dass wir Neandertaler sind, die sich auf einen Einzelfall stürzen, als handle es sich dabei um den letzten Fetzen Fleisch am Mammutknochen, hier ein weiteres Video.

Und nie vergessen, alles nur Spaß!