Mal ehrlich: Jeder von uns hat schon mal mit seinem Wagen einen Unfall gebaut oder besitzt ein oder zwei Punkte in Flensburg. Vor allem das weibliche Geschlecht sorgt für brisante Situationen.

Mal ehrlich: Jeder von uns hat schon mal mit seinem Wagen einen Unfall gebaut oder besitzt ein oder zwei Punkte in Flensburg. Auch auf YouTube finden sich unzählige Videos von Fahrern, denen, sagen wir mal, ein kleines Missgeschick passiert. Doch besonders die holde Weiblichkeit kann auf eine lange Liste äußerst spaßiger Unfälle verweisen.

Auf Googles Videoplattform finden sich zahlreiche Pannenvideos zu Fahrerinnen. Eines der beliebtesten Videos ist hierbei ein Zusammenschnitt, der zahlreiche von Frauen begangene Unfälle oder Fahrfehler präsentiert. Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt reinschauen! Lacher sind garantiert.

Aber ernsthaft, wir wollen damit nicht auf dem Klischee herumhacken, laut dem Frauen nicht fahren können. Dennoch: Die Unfälle und Pannen sind durchweg witzig und dürften auch bei weiblichen Zuschauern für das eine oder andere Grinsen sorgen.