Sprüche über Frauen am Steuer sind in unserer Kultur verwurzelt wie Bier, Döner und Sex. Dass es manchmal aber auch einfach nur verdammt gerechtfertigt sein kann, blöde Witze über weibliche Autofahrer zu machen, zeigt unser heutiges Video.

Fast fünf Minuten braucht eine Frau, um ihren Wagen zu wenden – auf einer scheinbar wenig bis unbefahrenen Straße ohne jegliche Art von Gegenverkehr und mit jeder Menge Platz, um die Kiste herumzuschieben. Die gute Mutti, die auf dem Beifahrersitz thront, scheint die gemütliche Butterfahrt aber nicht im Geringsten zu stören. Umso besser für uns, haben wir doch was zu lachen!

Ob die Dame nun tatsächlich wenden wollte, oder einfach nur überlegt hat, ob es nun ausnahmsweise gestattet ist, über die durchgezogene Linie zu fahren, oder ob das Auto letztendlich doch nur einen Schlaganfall hatte, das dürft ihr nach den dümmsten fünf Minuten eures Lebens selbst entscheiden. Viel Spaß beim Schauen!