Für die von euch, die nicht genug bekommen können von dem Irrsinn, der sich täglich auf den Straßen mancher Nationen abspielt, haben wir ein besonderes Schmankerl: eine fast siebenminütige Reise in die wahnwitzigen Zustände, die scheinbar besonders auf russischem Asphalt vorzuherrschen scheinen. Guckt euch diese Zusammenstellung an, wenn ihr euch traut. Sagt aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!  

Und wenn ihr das nächste Mal über die kriechlahme Schnecke im Jetta (inkl. Klorolle mit Strickwärmer auf der Heckablage) auf der A1 mosert, dann denkt an dieses Video. Und macht euch klar: Wenigstens versucht Opa nicht, euch karatemäßig die Seitenscheibe in den Wirsing zu stiefeln, während sein Kumpel eure Frontscheibe mit dem Radkreuz bearbeitet. Eigentlich haben wir es hierzulande doch ganz gut …