Schnelle Autos, Verfolgungsjagden und Action sind häufige Motive der besten Hollywood-Filme. Der 25-jährige Mohmed Ahmed Abu-Shlieba entschied sich, das Ganze mal in die Realität umzusetzen. Heraus kam eine unglaubliche Verfolgungsjagd, die ihr in voller Länge im Video erlebt!

Sein eigenes Auto war ihm wohl nicht schnell genug und er brauchte einen Nervenkitzel. So stahl der 25-Jährige mal eben einen 700 PS starken Dodge Challenger Hellcat, der von einem V8 angetrieben wird. Der Polizei war dieser Fall rasch zu Ohren gekommen, so kontrollierten sie den Challenger auf der Autobahn. Zumindest versuchten sie es. Ehe die Officer sich versahen, raste der Dodge davon. Erstaunlich ist: Mohmed Ahmed Abu-Shlieba kam mit der Geschwindigkeit des Autos klar und somit stressfrei davon. 

Jedoch setzte er sich und die anderen Verkehrsteilnehmer großer Gefahr aus, denn er fuhr extrem riskant und schnell. Die Polizisten kamen natürlich nicht hinterher, sie verloren den Dieb kurzzeitig aus den Augen. Jedoch war der ursprüngliche Besitzer des Hellcat so schlau, einen GPS-Tracker im Auto zu verbauen – so schickte die Polizei einen Hubschrauber los. Nach einiger Zeit fanden die Beamten zwar den Challenger, jedoch blieb ihnen nichts anderes übrig, als abzuwarten bis dem Fahrer der Sprit ausging.