In Deutschland erwägen täglich Millionen von Menschen, sich ein neues Auto anzuschaffen. Doch ein Neuwagen ist für viele nicht zu bezahlen. Demnach verwundert es kaum, dass jeder zweite Neuwagen heutzutage geleast ist – aber genau dieses Leasing eines neuen Pkw kann sich oftmals überaus kompliziert und unübersichtlich gestalten. Gut, dass es da Start-up-Unternehmen wie Vehiculum gibt. Vehiculum hat sich nämlich auf das Auto-Leasing spezialisiert, war aber bis dato nur auf Firmenkunden beschränkt.

Neuerdings hat die „Onlineplattform und digitale Lösung für sorgenfreies Leasing“ ihre digitalen Pforten nämlich auch für Privatpersonen geöffnet. So kann ab sofort jeder den ausgeklügelten Auto-Leasing-Vergleich mit etlichen Deals in Anspruch nehmen. Zur Auswahl stehen momentan über 230 Modelle von 23 großen Marken für das Privatleasing. Da ist so gut wie alles und jedermann dabei – vom kleinen Stadtflitzer bis hin zur Großraumlimousine.

Vehiculum überzeugt unter anderem mit seiner Schnelligkeit.

So ist es möglich, bei Vehiculum in weniger als 15 Minuten einen Leasingvertrag abzuschließen. Das geht kinderleicht und komplett digital, man wählt einfach das gewünschte Fahrzeugmodell aus, die Konfiguration, optionale Serviceleistungen bis hin zum eigenen Budget. Vehiculum vergleicht nun alle Angebote und pickt für euch den besten Deal heraus. Zum Schluss erhält man direkt den Leasingvertrag. Diesen muss man nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Post an Vehiculum senden.

Was die Leasing-Laufzeiten betrifft, so darf man bequem zwischen 24, 36 oder 48 Monaten auswählen. Ein weiteres Plus, wenn man ein Auto über Vehiculum leasen möchte, stellt die Preis-Transparenz des Online-Portals dar: Damit man immer einen klaren Blick auf den Gesamtpreis behält, ohne am Ende von versteckten Kosten überrascht zu werden.

Übrigens: Die Zulassung des neuen Wagens ist stets inklusive.

Nehmen wir doch mal den aktuellen Top-Deal auf Vehiculum, den Mercedes-Benz A35 AMG. Der Sportwagen sprintet in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht elektronisch abgeregelte 250 km/h mit Leichtigkeit. Der von den Affalterbachern als Konkurrent zum Audi S3 und BMW M240i positionierte Kompaktwagen vereint dabei Fahrdynamik und Sportlichkeit mit hohem täglichen Praxisnutzen und komfortablem Raumangebot für Fahrer und Passagiere.

Hier liegt der aktuelle Listenpreis bei 54.317 Euro. Auf Vehiculum gibt es diesen Wagen der Spitzenklasse bei einer Leasing-Laufzeit von 48 Monaten mit einer monatlichen Rate von 469 Euro inklusive Mehrwertsteuer sowie Zulassung – und ohne Anzahlung. Ein tolles Angebot mit einem  Leasingfaktor von 0,863. Der A35 AMG von Mercedes-Benz muss dann nur noch im Werk Bremen abgeholt werden.

Dieses aktuelle Top-Angebot ist nur ein Beispiel dafür, wie ab jetzt jede Privatperson auf Vehiculum ihren Lieblingswagen finden und leasen kann. Also, worauf wartet ihr noch?