Früher haben die Erwachsenen immer ganz entsetzt geguckt, wenn man das Wort „geil“ benutzt hat. Wisst ihr noch? „Weißt du denn überhaupt, was das eigentlich heißt?“ hat dann immer irgendjemand im tadelnden Tonfall gefragt. Natürlich wussten wir das! Nur die Erwachsenen, die haben halt immer nur an Sex gedacht! Heutzutage sind wir die Erwachsenen und der Ausdruck „geil“ ist so normal wie ein Piercing. An dessen Stelle ist dafür nun ein anderes Wort getreten, welches ebenfalls ein hohes Maß an Wohlgefälligkeit ausdrückt und abermals aus der Schmuddelecke stammt: Porno!

Was diese Einleitung nun mit einem Video zu tun hat, in welchem zu sehen ist, wie zwei Autos um die Wette fahren? Na ja, zum einen handelt es sich auch dabei um ein Treffen der Generationen. Immerhin tritt ein klassischer Chevrolet Nova (Produktionszeitraum 1962 – 1967) gegen eine brandneue Corvette Z06 an. Und zum anderen würde die korrekte Bezeichnung für das Video heutzutage wohl „Car-Porn“ lauten! Und das wollten wir nicht einfach so unkommentiert dahinsagen.

Wir überlassen die Debatte, welcher der beiden Wagen nun der geilere ist, all den Leuten, die sich gerne um so etwas streiten, und genießen stattdessen einfach den fetten Sound der beiden Sexbomben auf Rädern. Denn wisst ihr was? Wir würden im Zweifelsfall auch mit beiden ins Bett gehen!