Der G500 4x4 von Mercedes-Benz ist eines der krassesten Autos, welches Mercedes je gebaut hat. Nach dem G63 AMG 6x6 gilt der G500 4x4 als einer der besten Geländewagen überhaupt. Doch was sind die Grenzen von solch einem Geländemonster?

Jon Olsson sucht die Antworten auf diese Frage. Wie man es von dem berühmten Skiläufer und Autoliebhaber kennt, bleiben seine Wagen oft unverändert. Seine krassen Autos stellt er auf seinem YouTube-Channel zur Schau. So auch seinen G500 4x4 mit erstaunlichen 800 Pferdestärken! Im Video zeigt Jon, was der G500 so alles kann – ob im Wasser oder im Gelände.

Sein Mercedes-Benz scheint auch sehr auf den geländetauglichen Spaß ausgerichtet zu sein, wie am Äußeren des Autos zu erkennen ist. Im Video seht ihr, wo die Grenzen von so einem unglaublichen Geländewagen liegen.