Da denkt man, man hat schon jedes erwähnenswert lustige Video zum Thema "Frau am Steuer" gebracht, und dann wird man im Zuge einer geselligen YouTube-Runde am Wochenende doch noch eines Besseren belehrt. Offensichtlich ist so mancher Klassiker in der Vergangenheit an uns vorbei gegangen. Aber das heißt natürlich nicht, dass wir nicht trotzdem noch einen Artikel dazu bringen könnten. Besser spät als nie!

Viele unserer Leser, die das Video bereits kennen, werden nun sicherlich den üblichen "Kenn ich schon"-Singsang anstimmen und mosern, dass es ein alter Hut sei. Und irgendwie stimmt das ja auch. Immerhin stammt der Clip aus dem Jahr 2011. Allerdings haben die folgenden Aufnahmen das Prädikat "Zeitlos" verdient. Manche Sachen sind halt auch nach vielen Jahren noch saukomisch!

Und dazu gehören eben auch die folgenden Aufnahmen einer Sicherheitskamera, die ihren Dienst mit Blick auf die Einfahrt in einem Parkhaus verrichtet. Als solche hat man sicherlich schon eine ganze Menge erlebt, doch die Dame, welche ihr gleich sehen werdet, ist schon eine Klasse für sich. Denn beim Führen eines Fahrzeuges in so großem Stil nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals hintereinander vollkommen zu versagen, das ist schon eine Kunst, die wahrlich Anerkennung verdient!

Kleiner Tipp: Zieht euch das Video mindestens bis 1:25 rein!