Große LKW werden von den Autoherstellern in hohem Grade benötigt, um Rennautos zur Strecke zu bringen und andere Dinge zu transportieren. Habt ihr euch jemals gefragt, wie toll es wäre, wenn die Unternehmen abenteuerlustig werden und ihre Lastwagen auf erstaunliche Weise gestalten würden? Werft einen Blick auf den selbstfahrenden Elektro-LKW, der von Artern Smirnov aus Weißrussland und Vladimir Panchenko aus der Ukraine entworfen wurde.

Dieser vorgestellte LKW von Audi ist mit den typischen Designs von Audi auf einer Linie. Die Konzeptbilder wurden von den Designern als „Truck for Audi“ veröffentlicht. Er hat ein schlüpfriges offenes Cockpit und sieht aus wie ein Raumschiff. Im Video wird deutlich, wie spektakulär die Designs sind. An dem Tag, an dem sich diese Lastwagen zur Realität entwickeln, haben wir eine schöne Parade von futuristisch anmutenden Rädern, die unsere Straßen befahren.