Viele Fußballer stehen auf teure und exklusive Schlitten. Insbesondere Fußball-Star Cristiano Ronaldo kann eine ziemlich lange Liste von exklusiven und einzigartigen Autos vorweisen. Erst kürzlich hat der Star-Fußballer sich einen neuen Supersportwagen gegönnt.

Profi-Kicker verdienen Millionensummen, und sie belohnen sich gerne mit allerhand Luxus. Viele stellen ihren Reichtum auf den sozialen Plattformen stolz zur Schau – was käme da gelegener, als die Sportwagen der Spieler zu präsentieren? Ein echter Auto-Fan ist Superstar Cristiano Ronaldo. Nachdem er bereits einen „Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse“ besitzt, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich der Portugiese den Nachfolger gönnen würde. Das hat er jetzt getan und präsentiert seinen Bugatti Chiron mit mehr als 1000 PS!

Auf seinem Instagram-Profil zeigt er einen kleinen Ausschnitt, wie er mit seinem Sohn den neuen Supersportwagen Spazieren fährt.