Im Alter von elf Jahren haben die meisten von uns noch mit Spielzeugautos hantiert. Doch dieser elfjährige Junge hat ganz andere Sachen im Kopf. Er traut sich schon an die echten Autos und besitzt selbst eins: einen BMW M3 E36. 

„Hallo, mein Name ist Nikolas und ich bin 11 Jahre alt und das … das ist mein Drift-Auto“, so stellt der Junge sich selbstbewusst in einem YouTube-Video vor. Der junge Mann besitzt dabei nicht nur dieses Auto, sondern auch ein außergewöhnliches Talent zum Driften. Es gibt mehrere Videos über Nikolas, in denen er seine Drift-Skills zur Schau stellt. Unglaublich! Bei dem Anblick kommt einem niemals der Gedanke, dass dieser Junge gerade mal elf Jahre jung ist. In einem Alter, in dem andere in das richtige Schulleben einsteigen, beginnt Nikolas Bertans schon seine Driftkarriere.

Mehr zu seiner Persönlichkeit, seinem besonderen M3 und seinen Fahrkünsten seht ihr in den folgenden beiden Videos: